Terminvereinbarung unter 0711 /  8872702

Team

Klaus Behle

__________________________________________________

Masseur

Steffen Behle

__________________________________________________

Physiotherapeut

Unser Körper sagt uns, was ihm gut tut. Wir müssen nur zuhören!

Nach diesem Prinzip beginne ich jede meiner Behandlungen. Obwohl wir Therapeuten über jahrelange Erfahrungen und ein fundiertes Wissen verfügen, stehen wir doch bei jedem Schmerz vor einer neuen Herausforderung. Darum erörtere ich mit jedem meiner Patienten gemeinsam den Ursprung seiner Beschwerden und lege die daraus resultierenden Behandlungsmöglichkeiten offen. Mir ist es wichtig, dass mein Patient bei seiner Genesung mitwirkt und seinen Körper zu verstehen lernt. Denn nur so kommen wir gemeinsam an sein persönliches Ziel.

Sabine Schumacher

__________________________________________________

Masseurin

Carmen Behle

__________________________________________________

Empfang/Organisation

Share by: